Skip to main content

Zeugen gesucht

Einbrecher stehlen auf Karlsruher Messplatz Kühlgeräte und Werkzeug

Unbekannte haben auf dem Karlsruher Messplatz mehrere Container aufgebrochen und Kühlgeräte sowie Werkzeug gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Blaulicht auf einem Polizei-Fahrzeug.
Einbruch auf Karlsruher Messplatz: Unbekannte stehlen Kühlgeräte und Werkzeug aus Containern. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Archivbild

Unbekannte haben mehrere Kühlgeräte aus einem abgeschlossenen Container auf dem Karlsruher Messplatz gestohlen. Nach Angaben der Polizei passierte dies im Zeitraum von Freitag, 17 Uhr, bis Montag, 8 Uhr.

Dabei drehten unbekannten Täter die Schrauben der Absperrgitter des Geländes einer Event-Agentur auf und gelangten so zu den gesicherten Containern. Dort wurden aufgebrochen und durchsucht.

Zwei der Container waren leer, aus den drei anderen wurden vier Kühlgeräte und verschiedene Werkzeuge im Gesamtwert von mehreren tausend Euro entwendet.

Wegen des Gewichts der Kühlgeräte geht die Polizei von mehreren Tätern aus.

Hinweise



Hinweise nimmt das Polizeirevier Karlsruhe-Durlach unter der Telefonnummer (0721) 49 07 31 1 entgegen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang