Skip to main content

73-Jähriger erliegt Verletzungen

Mann stirbt nach Unfall in Ettlingen im Krankenhaus

Am 24. Mai ist ein Mann bei einem Unfall in Ettlingen schwer verletzt worden. Am Samstag starb der 73-Jährige in einer Klinik.

Blaulicht Berlin: Die Polizei sucht nach einem geflüchteten Mann, der einen anderen getötet haben soll.
Der 73-Jährige hatte gegen 10.30 Uhr die Rheinstraße an der Einmündung Daimlerstraße auf einem Zebrastreifen überqueren wollen. Foto: Lino Mirgeler/dpa

Der Mann, der am 24. Mai bei einem Unfall in Ettlingen schwer verletzt wurde, ist am Samstag in einer Klinik gestorben. Das teilte das Polizeipräsidium Karlsruhe jetzt mit.

Der 73-Jährige hatte gegen 10.30 Uhr die Rheinstraße an der Einmündung Daimlerstraße auf einem Zebrastreifen überqueren wollen. Eine in Richtung Innenstadt fahrende 85 Jahre alte Frau übersah den Fußgänger und fuhr frontal gegen ihn. Rettungskräfte brachten den 73-Jährigen ins Krankenhaus.

nach oben Zurück zum Seitenanfang