Skip to main content

Pilotprojekt startete 2020

Aus für Paketschrank in Ettlingen – Feldversuch ist gescheitert

Das Projekt, das dazu beitragen sollte, den Lieferverkehr in der Stadt zu reduzieren, ist gescheitert. Ab dem 1. Juli ist der Paketschrank des Dienstleisters Pakadoo in der Thiebauthstraße nicht mehr in Betrieb.

Anlieferung Paketschrank
Der Paketbote von „Ettlingen bringt’s“ bringt im April 2022 eine Lieferung zum Schrank in der Thiebauthstraße. Ab Samstag ist das Angebot nicht mehr nutzbar. Foto: Rainer Obert

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang