Skip to main content

Zeugen gesucht

Diebe bauen Katalysator an geparktem Auto in Ettlingen aus

Nachdem der Autobesitzer am Mittwoch zu seinem geparkten Wagen zurückkehrte, musste er feststellen, dass der Katalysator herausgebaut wurde.

Der entstandene Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt. (Symbolbild) Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Laut Informationen des Polizeipräsidiums Karlsruhe sollen Unbekannte an einem Auto in der Dieselstraße in Ettlingen den Katalysator abmontiert und gestohlen haben.

Das Fahrzeug parkte dort seit vergangenem Freitag, bis der Besitzer am Mittwochmittag das fehlende Teil an seinem Opel Astra feststellte. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich hierbei auf über 1000 Euro. Das Polizeirevier Ettlingen nimmt Zeugenhinweise zu dem Vorfall unter der Telefonnummer 07243/32000 entgegen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang