Skip to main content

Ungeklärter Unfall

Ettlinger Polizei sucht unbekannten Unfallbeteiligten

Ein Autofahrer hatte am Dienstagabend auf der L566 zwischen Rheinstetten und Ettlingen ein entgegenkommendes Fahrzeug mit dem Außenspiegel berührt. Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem anderen Unfallbeteiligten.

Die Polizei sucht nun den anderen Unfallbeteiligten. Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild

Die Polizei Ettlingen sucht einen Unfallbeteiligten zu einem Unfall, der sich am Dienstag, 17.11.2020, gegen 18.10 Uhr, ereignet hat.

Ein Autofahrer fuhr auf der L566 von Rheinstetten kommend in Fahrtrichtung Ettlingen. Wie die Polizei mitteilt, bemerkte er kurz nach dem Bahnübergang, dass er wohl ein entgegenkommendes Fahrzeug mit seinem linken Außenspiegel berührt hatte. Der Spiegel an seinem Fahrzeug wurde beschädigt. Er wendete bei nächster Gelegenheit, in der Annahme, den anderen Unfallbeteiligten irgendwo auf der Strecke Richtung Rheinstetten anzutreffen. Er konnte jedoch niemanden entdecken.

Ob an dem anderen Fahrzeug ebenfalls ein Schaden entstanden ist, konnte der Fahrer nicht sagen. Ebenso konnte er auch keine genauere Angaben zu dem ihm entgegenkommenden Fahrzeug machen.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Ettlingen unter der Telefonnummer 07243/32000 entgegen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang