Skip to main content

Prozess vor dem Schöffengericht

Falsch geparktes Auto überführt Einbrecher in Ettlingen

„Saublöd“ war das Auto geparkt, mit dem ein Einbrecher seine Flucht antrat. Dieses Parkverhalten hat den 40-Jährigen überführt. Nun verhandelte das Gericht.

Gerichtsgebäude
Ein 40 Jahre alter Mann musste sich wegen zwei Einbruchsdelikten vor dem Amtsgericht verantworten. Foto: Klaus Müller

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang