Skip to main content

Patienten suchen Hilfe

Große Zahl leidender Menschen bringt Long-Covid-Ambulanz in Karlsbad in Terminnot

Alarmierende Botschaft in Sachen Corona-Langzeitfolgen: Warum bei der am SRH Klinikum Karlsbad eingerichteten Long-Covid-Ambulanz so viele leidende Menschen mitunter verzweifelt medizinische Hilfe suchen.

Klinikeingang
Im Karlsbader Klinikum ist eine Anlaufstelle für Covid-19-Spätfolgen aufgebaut worden. Die Nachfrage ist groß. Foto: SRH-Klinikum

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang