Skip to main content

Langensteinbach

Einbruch in Clubhaus von Tennisverein

Vergangene Woche sollen sich Unbekannte unerlaubt Zugang zum Vereinshaus eines Karlsbader Tennisvereins verschafft haben. Ob dabei Gegenstände gestohlen wurden, konnte noch nicht festgestellt werden. Die Polizei sammelt jetzt Hinweise, um die Täter zu ermitteln.

Die Polizei Albtal sucht Hinweise zum Einbruch im Vereinsheim. (Symbolbild) Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Unbekannte sind im Zeitraum zwischen Donnerstagmorgen und Samstagvormittag gewaltsam in die Vereinsräume eines Tennisclubs in Langensteinbach eingestiegen.

Wie die Polizei am Samstagmittag bekannt gab, sollen sich die Einbrecher durch Eintreten einer Tür Zutritt zum Vereinsheim verschafft haben. Ob der oder die Einbrecher dort auch Diebesgut entwendet haben, ließ sich zunächst nicht klären. Der Polizeiposten Albtal hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang