Skip to main content

Aufnahme ins Jagdrecht?

Nach Wolfssichtungen: So wollen Schafzüchter in Karlsbad ihre Tiere schützen

Nach den Sichtungen in der Region beschäftigen sich auch Schäfer rund um Karlsbad mit dem Thema Wolf. Für den Bundestagsabgeordneten Klaus Mack sollte die Jagd jedenfalls zur Normalität werden.

Schäfer in seiner Herde
Der Spielberger Schäfer Mario Nagel ist nach wie vor mit seiner Herde ohne besondere Schutzmaßnahmen unterwegs. Foto: Gustl Weber

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang