Skip to main content

Drei Lkws beklaut

Rund 1.200 Liter Diesel auf Autobahnparkplatz in Karlsbad gestohlen

Drei auf dem einem Autobahnparkplatz bei Karlsbad geparkte Lkws wurden in der Nacht zum Freitag um mehrere hundert Liter Diesel erleichtert. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Die Polizei sucht nach möglichen Tätern. Foto: Friso Gentsch/dpa

Insgesamt rund 1.200 Liter Diesel sind in der Nacht zu Freitag durch Unbekannte aus den Tanks von parkenden Lkws entwendet worden. Die Tanks der drei Sattelzugmaschinen, die auf dem Parkplatz Steinig bei Karlsbad abgestellt waren, wurden nahezu restlos ausgeleert. Für die Weiterfahrt der Fahrzeuge musste Dieselkraftstoff herbeigebracht werden.

Zeugen gesucht

Wer verdächtige Fahrzeuge beobachtet hat oder Hinweise geben kann, wendet sich an die Autobahnpolizei des Pforzheimer Verkehrsdienstes unter 072 31 12 58 10.

nach oben Zurück zum Seitenanfang