Skip to main content

Schwangere beteiligt?

Unfall beim Abbiegen: Autos kollidieren auf Landesstraße bei Karlsbad-Ittersbach

Zu einem Unfall zwischen zwei Autos ist es am Montagnachmittag gegen 16.10 Uhr auf der Landesstraße 622 bei Karlsbad-Ittersbach bekommen.

Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs zu sehen.
Neben der Polizei war auch die Feuerwehr im Einsatz, da bei der Kollision Betriebsstoffe ausliefen. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Demnach wollte einer der beiden Pkw nach links in Richtung Industriegebiet Ittersbach abbiegen und nahm dabei dem entgegenkommenden Wagen die Vorfahrt. Dabei kam es zur Kollision.

Über die Rettungsleitstelle sei zunächst gemeldet worden, dass eine schwangere Frau bei dem Unfall beteiligt gewesen sei und dass eine Person verletzt wurde.

Fahrzeuge müssen abgeschleppt werden

Ob tatsächlich eine Schwangere beteiligt war und jemand verletzt wurde, konnte der Polizeisprecher nicht bestätigen. Hierzu lägen im Einsatzbericht keine Informationen vor. Auch zur Höhe des Sachschadens ist noch nichts bekannt.

Die Feuerwehr war an der Unfallstelle im Einsatz, da bei der Kollision Betriebsstoffe ausliefen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, so der Polizeisprecher.

Für die Dauer der Arbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen. Gegen 17.40 Uhr konnte die Sperrung wieder aufgehoben werden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang