Skip to main content

Sturz aus acht Metern Höhe

Kind bei Sturz aus Fenster in Ettlingen schwer verletzt

Ein vierjähriger Junge ist am Donnerstagabend in Ettlingen aus einem Fenster gestürzt und hat sich schwere Verletzungen zugezogen. Zuvor hatte er sich versehentlich mit seinen Geschwistern in der Wohnung eingeschlossen, während sich die Mutter außerhalb der Wohnung befand.

Ein 4-jähriger Junge ist am Donerstagabend aus einem Fenster gestürzt und wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Foto: Rake Hora

Ein vier Jahre altes Kind wurde am Donnerstagabend beim Sturz aus dem Fenster einer Wohnung schwer verletzt.

Nach aktuellem Kenntnisstand schloss sich der Vierjährige zusammen mit seinen beiden jüngeren Geschwistern unbeabsichtigt in der Wohnung einer Anschlussunterbringung in Ettlingen ein. Während die Mutter zusammen mit einem Hausmeister versuchte, die Türe wieder zu öffnen, stürzte der Junge um 19.06 Uhr aus acht Metern Höhe aus dem Fenster auf die Straße.

Mehrere Nachbarn aus einem gegenüber liegenden Wohnhaus alarmierten die Rettungskräfte und leisteten erste Hilfe.

Der Vierjährige wurde mit Verdacht auf schwere Kopfverletzungen von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr besteht derzeit nicht.

nach oben Zurück zum Seitenanfang