Skip to main content

Fallschutz und Sonnensegel

Kinderhaus St. Elisabeth Ettlingen: Spielplatz ist wieder am Start

Für Unzufriedenheit bei Eltern sorgte die lange Zeit eingeschränkte Nutzung der Spielflächen am Kinderhaus St. Elisabeth in Ettlingen. Was dort jetzt geschehen ist.

Wieder nutzbar ist die Spielfläche am Kinderhaus St. Elisabeth. Es gibt dort einige Verbesserungen für die Kinder.
Wieder nutzbar ist die Spielfläche am Kinderhaus St. Elisabeth. Es gibt dort einige Verbesserungen für die Kinder. Foto: Heidi Schulte-Walter

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang