Skip to main content

Saisonauftakt mit Kracher

Motoball-Bundesliga startet mit Top-Spiel zwischen Ubstadt-Weiher und Mörsch

Die Titeljagd beginnt. Ab dem 25. März röhren in der Motoball-Bundesliga wieder die Motoren. Das sind die Ziele der Vereine aus Mittelbaden.

Motoball-Bundesliga 2022: MSC Taifun Mörsch gegen MSC Malsch. Der Mörscher Luca Böser (Mitte) beim Torschuss.
Rückkehrer: Motoballer Luca Böser (Mitte), hier im Bundesliga-Spiel gegen den MSC Malsch, wechselt nach zwei Jahren bei Taifun Mörsch zurück nach Ubstadt-Weiher. Foto: Frank Vetter

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang