Skip to main content

Sperrung der Fahrbahn

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Malsch schwer verletzt

Ein Lkw-Fahrer übersah bei einem Unfall einen Motorradfahrer. Der Motorradfahrer musste mit einem Rettungswagen und schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht werden.

„Polizei“ steht auf der Uniform eines Polizisten.
Beim Abschleppen der Fahrzeuge musste die Fahrbahn gesperrt werden. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild

Am Mittwochabend hat sich ein 26-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der B 3 schwere Verletzungen zugezogen. Ein 45-Jähriger war gegen 20.45 Uhr mit seinem Sattelzug auf der B3 in Richtung Rastatt unterwegs, teilte die Polizei mit. Kurz nach der Kreuzung Neumalsch bog er nach links auf die Landesstraße 67 ab. Hierbei achtete er nicht auf den auf der B3 entgegenkommenden Motorradfahrer und stieß mit diesem zusammen.

Der Schwerverletzte wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Im Rahmen der Unfallaufnahme und Abschleppen der nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge musste kurzzeitig die Fahrbahn gesperrt werden. Es kam dadurch zu Verkehrsbehinderungen. Der Sachschaden wird auf ca. 4500 Euro geschätzt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang