Skip to main content

Nach Sturz in Grube

Malsch: 82-jähriger Radfahrer an Unfallfolgen verstorben

Der 82-jähriger Radfahrer, der am vergangenen Montag in Malsch mit seinem Fahrrad in eine Baustellengrube gestürzt ist und sich schwere Kopfverletzungen zugezogen hat, ist nun an den Unfallfolgen verstorben.

Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses.
Der Radfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Wie bereits berichtet, stürzte ein 82-jähriger Radfahrer am Nachmittag des 29. August auf der Sulzbacher Straße in Malsch in eine Baustellengrube und zog sich hierbei lebensgefährliche Verletzungen zu.

Der 82-Jährige erlag nun am Dienstag seinen schweren Verletzungen, so die Polizei in einer Pressemeldung am Mittwoch.

nach oben Zurück zum Seitenanfang