Skip to main content

Zeugin hilft

27-jähriger Autofahrer kommt bei Marxzell von Fahrbahn ab und flüchtet

Ein 27-jähriger Autofahrer ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf der Kreisstraße 3555 von der Fahrbahn abgekommen und anschließend vom Unfallort geflüchtet. Durch eine Zeugin konnte der Unfallverursacher bald gefunden werden.

Ein Polizeiauto ist mit Blaulicht im Einsatz.
Dank einer Zeugin konnte der 27-Jährige schnell gefunden werden. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Wie die Polizei mitteilte, kam der Autofahrer in der Nacht von Dienstag und Mittwoch auf der K 3555 von der Fahrbahn ab und berührte dabei die Leitplanke. Er flüchtete vom Unfallort, wurde dabei allerdings von mehreren Zeugen beobachtet.

Durch die Hilfe einer 44-jährigen Zeugin konnten die Beamten den mutmaßlichen Unfallverursacher bald finden. Da der Verdacht bestand, dass der 27-Jährige möglicherweise unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm Blut abgenommen und sein Führerschein einbehalten. Der am Pkw entstandene Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang