Skip to main content

Kollision mit Auto

Motorradfahrer gerät bei Altensteig in den Gegenverkehr und wird tödlich verletzt

Ein tödlicher Motorradunfall hat sich am Freitagmittag auf einer Verbindungsstraße bei Altensteig (Landkreis Calw) ereignet.

Der Motorradfahrer kam nach Polizeiangaben ins Rutschen und geriet auf die Gegenfahrbahn. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Wie die Polizei mitteilte, war ein 36-jähriger Motorradfahrer gegen 12.30 Uhr auf der Verbindungsstraße am Industriegebiet Turmfeld von Altensteig in Richtung Nagold unterwegs.

Nach derzeitigem Kenntnisstand kam der 36-Jährige in einer Kurve aus bislang ungeklärter Ursache ins Rutschen und geriet in den Gegenverkehr. Bei der folgenden Kollision mit einem ihm entgegenkommenden Subaru verletzte er sich tödlich.

nach oben Zurück zum Seitenanfang