Skip to main content

Von der Fahrbahn abgekommen

Quadfahrer bei Verkehrsunfall in Ettlingen schwer verletzt

Ein 57-Jähriger ist am Mittwochabend in Ettlingen mit seinem Quad von der Straße abgekommen. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Der 57-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Wie die Polizei mitteilte, war der 57-Jährige am Mittwochabend gegen 20 Uhr mit seinem Quad auf der Karlsruher Straße in Ettlingen unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum in der dortigen Grünanlage.

Nach einer Erstversorgung wurde er schwer verletzt in eine Klinik gefahren. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 0,6 Promille. Der Führerschein des 57-Jährigen wurde nach einer Blutentnahme einbehalten. Der Sachschaden wird auf etwa 5.500 Euro geschätzt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang