Skip to main content

Schaden noch unbekannt

Sachbeschädigungen durch Graffiti an noch nicht eröffneten Trampolinpark in Ettlingen

Bislang unbekannte Täter verursachten am vergangenen Wochenende einen Sachschaden durch großflächiges Sprühen von zwei Graffiti an dem noch nicht eröffneten Trampolinpark im Ettlinger Horbachpark.

Bislang unbekannte Täter verursachten am vergangenen Wochenende einen Sachschaden durch großflächiges Sprühen von zwei Graffiti an dem noch nicht eröffneten Trampolinpark im Ettlinger Horbachpark. Foto: Carsten Rehder/dpa/Illustration

Zwischen Freitag 11 Uhr und Dienstag 9 Uhr verunstalteten die Täter die Verkleidung der Trampoline. Der Spielplatz ist momentan noch durch einen Bauzaun abgesperrt. Der genaue Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Ettlingen, Telefon 07243-32000 in Verbindung zu setzen.

BNN

nach oben Zurück zum Seitenanfang