Skip to main content

500 Kisten für Kämmerei

Städtische Mitarbeiter ziehen in Ettlingen um – Büros werden Wohnungen

Auf sprichwörtlich gepackten Koffern sitzen städtische Mitarbeiter, die vom Ettlinger Kirchenplatz ins Sparkassengebäude umziehen. Was die Stadtbau mit den Immobilien vorhat.

Gebäude
Werden leer geräumt: Die Gebäude Kirchenplatz 5 und 7 sowie 9. Nach dem Umzug städtischer Behörden soll eine Generalsanierung erfolgen. Die Stadtbau plant dort Mietwohnungen. Foto: Heidi Schulte-Walter

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang