Skip to main content

Hoher Sachschaden

Unachtsam abgebogen: Unfall am Ettlinger Watthaldenpark

Beim Abbiegen geriet ein 81-Jähriger in Ettlingen auf die Gegenspur. Zu seinem Pech fuhr dort das Fahrzeug einer 27-Jährigen, weswegen es zur Kollision kam.

Zugriff: Dank Geistesgegenwart und Tempo gingen der Polizei im März drei mutmaßliche Räuber in Durlach ins Netz. Derzeit stehen sie vor dem Landgericht.
Eine Leichtverletzte und ein beträchtlicher Sachschaden stehen nach dem Unfall zu Buche. Foto: Friso Gentsch/dpa

Ein unachtsam abbiegender 81-Jähriger hat am Dienstagmittag einen Unfall am Ettlinger Watthaldenpark verursacht. Wie die Polizei bekannt gibt, war der Mann gegen 12 Uhr mit seinem Fahrzeug in der Luisenstraße unterwegs. An der Einmündung wollte er nach links in die Pforzheimer Straße abbiegen, wobei er das Auto einer 27-Jährigen rammte. Diese wollte in umgekehrter Richtung von der Pforzheimer Straße in die Luisenstraße einbiegen.

Die 27-Jährige wurde bei der Kollision leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt knapp 12.000 Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang