Skip to main content

3.500 Euro Sachschaden

Verursacher flüchtet nach Verkehrsunfall an Baustelle in Ettlingen

Nach dem Unfall mit Fahrerflucht konnte der zunächst unbekannte 24-jährige Unfallverursacher anhand seines Autokennzeichens ermittelt werden.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Der Verursacher fuhr weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

Ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen hat sich am späten Donnerstagnachmittag in Ettlingen ereignet. Beide Fahrer wollten die Fahrbahnverengung einer Baustelle passieren, so die Polizei. Der 24-jährige Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort.

Ein 48-jähriger Fahrer fuhr am Donnerstag gegen 16.45 Uhr zuerst in die Fahrbahnverengung der Baustelle im Hermann-Löns-Weg ein. Als er sich etwa auf der Hälfte des Weges befand, kam ihm ein anderes Fahrzeug entgegen. Damit beide Fahrzeuge ihren Weg fortsetzen konnten, musste der BMW-Fahrer auf den Gehweg ausweichen.

Beim Vorbeifahren touchierte der Entgegenkommende das Fahrzeug des 48-Jährigen. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Er konnte jedoch anschließend durch sein Kfz-Kennzeichen ermittelt werden. Es entstand ein Sachschaden von circa 3.500 Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang