Skip to main content

Polizei bittet um Hinweise

Unfallverursacher flüchtet in Waldbronn

Nachdem ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer in der Badener Straße in Reichenbach mit einem parkenden Auto zusammenstoß, entfernte er sich vom Unfallort. Nun fahndet die Polizei nach ihm.

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife.
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild

Das Polizeirevier Ettlingen bittet nach einer Verkehrsunfallflucht um Hinweise, die im Laufe des Mittwochs zwischen 8.30 Uhr und 20 Uhr in der Badener Straße in Reichenbach begangen wurde.

Wie die Behörde mitteilte, handelt sich bei dem beschädiften Wagen um einen silbernen Audi A3. Er wurde im linken Frontbereich mit einer Schadenshöhe von geschätzten 2.000 Euro beschädigt.

Näheres ist zum Unfallverursacher nicht bekannt. Das Polizeirevier Ettlingen nimmt sachdienlich Hinweise unter 07243 32000 entgegen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang