Skip to main content

15 Alben mit Boppin’B

Wie der in Ettlingen lebende Didi Beck zum Bassisten einer der erfolgreichsten deutschen Bands wurde

Eigentlich wollte Didi Beck Gitarrist werden. Doch es kam anders. Heute blickt er mit der Band Boppin’B auf rund 6.000 Konzerte zurück und startet auch solo durch.

kreischender Mann mit Bass vor Zimmertür
Didi Beck hat immer noch Spaß an verschiedenen Musikstilen. Privat hat er Ultraläufe als Hobby für sich entdeckt. Foto: Thomas Zimmer

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang