Skip to main content

Polizei sucht

Exhibitionist belästigt 17-Jährige in S-Bahn bei Karlsruhe

Ein Mann hat in der S-Bahn zwischen Karlsruhe und Walzbachtal-Jöhlingen eine Jugendliche angestarrt und sich dabei an seinem entblößten Genital berührt. Die Kriminalpolizei ermittelt nun.

Stadtbahn S4
In einer S-Bahn fand die Belästigung statt (Symbolbild). Foto: Klaus Müller

Ein Exhibitionist hat am Mittwochmittag eine 17-jährige Frau in der Straßenbahn zwischen Karlsruhe und Walzbachtal-Jöhlingen belästigt

Die Polizei teilte mit, dass die Jugendliche gegen 11.45 Uhr mit der S-Bahn-Linie 4 von Karlsruhe in Richtung Flehingen unterwegs war. Während der Fahrt fiel der jungen Frau ein Mann auf, der sie offenbar ansah und sich dabei an seinem entblößten Geschlechtsteil berührte. An der Haltestelle Jöhlingen-West stieg der Unbekannte aus.

Das Opfer des Übergriffs beschrieb den Mann als 20-30 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Er war mit einer dunklen Jacke und einer engen blauen Jeans bekleidet und hatte kurze Haare.

Die Kriminalpolizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer (07 21) 6 66 55 55 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang