Skip to main content

Meet & Greet beim "Fest"

Exklusiv-Konzert mit Losamol

Shirin und Imani durften gemeinsam mit den BNN die Allgäuer Mundart-Band Losamol hautnah erleben - inklusive Exklusiv-Konzert mit dem neuen englischsprachigen Titel "Happy Again". Mit viel Charme konnten Losamol zwei neue Fans gewinnen.

Losamol_meet Foto: Hora
"Kennet Ihr uns?", fragt Bassist Daniel Merk von Losamol. "Naja", geben Shirin Krieger und Imani Milbich zu. Was folgt, ist tosendes Gelächter der Allgäuer Jungs.

Shirin und Imani aus der Nähe von Bruchsal sind die zwei Gewinnerinnen des Meet & Greet mit der Mundart-Band. Durch Zufall kamen sie über Shirins Mutter an die "Fest"-Karten und beschlossen spontan, bei einem Gewinnspiel der BNN um ein Backstage-Treffen mitzumachen.

Meet & Greet mit Losamol 21.07.2018 from Badische Neueste Nachrichten on Vimeo .

Und sie hatten Glück: Am Samstagabend empfingen die Jungs von Losamol die beiden 16-Jährigen - und legten sich ins Zeug. "Wir strengen uns gerade richtig an, dass ihr uns versteht", scherzte Sänger Martin Folgmann, genannt Mate.

Zwei Fans hinzugewonnen

Exklusiv für die beiden Mädchen gaben die Musiker eine Kostprobe ihres neuen - und englischsprachigen - Songs "Happy Again". Und Shirin und Imani? Die sind jetzt Fans der Allgäuer.

fest-article Foto: None

nach oben Zurück zum Seitenanfang