Skip to main content

Zeugen gesucht

Karlsruhe: 8.000 Euro Schaden nach Zusammenstoß auf Linkenheimer Landstraße

Zu einer Kollision ist es am Montagmorgen auf der Linkenheimer Landstraße in Karlsruhe gekommen.

In Niedersachsen brachte eine Frau ihr Baby nach einer Autopanne im Rettungswagen zur Welt (Symbolbild).
Die Polizei hofft auf weitere Informationen zum Unfallhergang (Symbolbild). Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Zwei Autos sind am Montagmorgen auf der Landesstraße 605 in Karlsruhe zusammengestoßen.

Laut Angaben der Polizei bog der 27-Jährige gegen 9.25 Uhr von der Straße Unterer Dammweg auf die Linkenheimer Landstraße in Richtung Karlsruhe ab. Dabei kam es innerhalb der Kreuzung zu einer Kollision mit einem 67-Jährigen. Dieser habe sich bereits auf der Linkenheimer Landstraße befunden.

Niemand wurde verletzt, allerdings entstand ein Sachschaden von rund 8.000 Euro.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt in Verbindung zu setzen.

Zeugen gesucht

(0 72 1) 9 67 18 0

nach oben Zurück zum Seitenanfang