Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

56-jähriger Rollerfahrer in Karlsruhe leblos aufgefunden

Ein 56-jähriger Rollerfahrer wurde am Montag gegen 12 Uhr leblos auf dem Adenauer Ring im Bereich der Straße „Kurze Allee“ in Karlsruhe liegend aufgefunden.

Bei einem Bikertreffen sterben drei Menschen. Die Polizei hat erste Erkenntnisse zur Unfallursache (Symbolbild).
Nachdem ein Rollerfahrer in Karlsruhe leblos aufgefunden wurde, sucht die Polizei nach Zeugen. Foto: David Inderlied/dpa

Die alarmierten Beamten des Polizeireviers Marktplatz leiteten umgehend Maßnahmen zur Reanimation ein. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Nach derzeitigem Sachstand der Verkehrspolizei Karlsruhe gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Derzeit wird ermittelt, ob der Fahrer aufgrund eines Sturzes oder eines medizinischen Notfalls verstarb.

Die Verkehrspolizei Karlsruhe hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die Angaben machen können, sich unter 0721 944840 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang