Skip to main content

Kaufverhalten in Corona-Krise

Ältere Karlsruher unterstützen lokalen Einzelhandel, jüngere weichen ins Internet aus

Wo kaufen die Menschen in Karlsruhe während der Corona-Krise ein? Eine Studie des Kölner Instituts für Handelsforschung liefert die Antwort auf diese Frage.

„Wir freuen uns auf Ihren Anruf“: Karlsruher Einzelhändler werben in der Krise um Unterstützung. Vor allem bei Älteren kommen die Appelle an.
„Wir freuen uns auf Ihren Anruf“: Karlsruher Einzelhändler werben in der Krise um Unterstützung. Vor allem bei Älteren kommen die Appelle an. Foto: Jörg Donecker

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang