Skip to main content

Kurzes Glück

Bachelorette verabschiedet sich von Moritz Krämer aus Karlsruhe

Moritz Krämer war bei der Bachelorette dabei. In der zweiten Folge musste er jedoch gehen. Hatte er überhaupt eine Chance, seine potenzielle Traumfrau kennenzulernen?

Der 26-jährige Moritz Krämer aus Karlsruhe
Schnuppert am Erfolg: Der 26-jährige Moritz Krämer aus Karlsruhe war Kandidat bei der RTL-Fernsehsendung „Bachelorette“. Foto: René Lohse/RTL

Moritz Krämer hat das Herz der diesjährigen Bachelorette nicht erobern können. Der Karlsruher musste die Reality-Sendung in der zweiten Folge verlassen, das war Mittwochabend auf RTL zu sehen.

Krämers Ziel war es, unter 20 Männern herauszustechen und die Liebe zu finden. Das schaffte der 26-Jährige beim Gruppendate in Thailand offensichtlich nicht.

Gemeinsam mit sechs anderen Männern ging es für ihn zu einem abendlichen Ausflug in die Stadt. Dort konnten die Männer und Bachelorette Sharon Battiste unter anderem Insekten probieren. Die Chance auf ein Einzeldate bekam der Karlsruhe danach nicht. In der Nacht der Rosen musste er gehen.

Trotzdem habe ihn die Teilnahme an der Sendung persönlich weitergebracht. Gegenüber den BNN erklärte der Karlsruher, dass er es bereichernd fand, Erfahrungen mit dem Fernsehen zu sammeln. Er kann sich vorstellen, auch weiter im medialen Bereich tätig zu sein.

nach oben Zurück zum Seitenanfang