Skip to main content

Achte Staffel

Bereit für die richtige Frau: Dieser Karlsruher will das Herz der RTL-Bachelorette erobern

20 Männer möchten das Herz der Bachelorette Maxime Herbord erobern – darunter ist auch der 31-jährige Karlsruher Benedikt Pfisterer. Er sagt: „Ich bin bereit für die richtige Frau an meiner Seite.“

Benedikt Pfisterer, Mann, blond
Benedikt Pfisterer (31) aus Karlsruhe sucht im Fernsehen seine Traumfrau. Foto: TV Now

Die achte Staffel der RTL-Sendung „Bachelorette“ spielt in Griechenland. Mit dabei ist der Karlsruher Benedikt Pfisterer. Er lebt halb in Karlsruhe und halb in Zürich, wo er als Key Account-Manager bei einem Unternehmen arbeitet, das Batterien für Landwirtschaftsfahrzeuge entwickelt.

Bis März 2020 spielte er als Abwehrspieler beim Verbandsligisten ATSV Mutschelbach. Einige Jahre zuvor war er auch Teil der U19 des KSC.

Der 31-Jährige ist seit eineinhalb Jahren Single und wagt nun das Liebesabenteuer im Fernsehen, weil er eine schöne und interessante Frau kennenlernen möchte.

„Ich denke, es wird sicherlich eine unvergessliche und spaßige Zeit mit hoffentlich coolen Jungs in einer schönen Villa“, sagt Pfisterer. Wenn er dann noch die Leute unterhalten kann, ist er rundum zufrieden.

Sie hat ein schönes Lächeln mit einer positiven Ausstrahlung.
Benedikt Pfisterer über die Bachelorette

Der erste Eindruck von Bachelorette Maxime Herbord ist schon einmal gut. „Sie hat ein schönes Lächeln mit einer positiven Ausstrahlung“, lautet das Urteil des Sunnyboys, der sich selbst als sehr emphatisch bezeichnet.

Zudem könne er gut zuhören und versuche alles mit Humor zu sehen. Auch sich selbst nehme er nicht zu ernst.

„Ich will immer etwas erleben, neue Länder und Kulturen kennenlernen und liebe es beim Sport die Grenzen meines Körpers auszutesten“, so der Key Account Manager weiter.

Maxime Herbord
Maxime Herbord such als „Bachelorette“ in Griechenland ihren Traumprinzen. Foto: TV Now

Wem der Karlsruher Bachelorette-Teilnehmer ähnlich sieht

Optisch wird der Karlsruher manchmal mit dem früheren Bachelor Paul Jahnke oder den Schauspielern Raúl Richter und Oli Benders verglichen.

„Ich muss dann immer schmunzeln, aber ich bin und bleibe Benne“, sagt der Single und verrät damit seinen Spitznamen.

Außerdem versucht der KSC-Fan jedes Spiel des Zweitligisten zumindest im Fernsehen anzuschauen. Aber auch selbst ist Pfisterer mit Surfen, Freeletics und Reisen sehr aktiv.

Frauen werden für den Bachelorette-Teilnehmer interessant, wenn sie natürlich sind, viel lachen können und begeisterungsfähig sind.

Sie sollten ihre eigene Meinung vertreten und eigene Ziele haben. Auch sollte seine Traumfrau genauso wie Pfisterer ein Familienmensch sein und vor allem das Herz am rechten Fleck tragen.

Zudem könne es nicht schaden, wenn seine Partnerin mit seiner Hündin, einem Flat Coated Retriever, gut auskommt.

Sendehinweis

Ab 14. Juli beginnt die achte Staffel der „Bachelorette“ bei RTL. Die neun Folgen werden immer mittwochs ab 20.15 Uhr gezeigt und eine Woche vorher bei TV Now.

nach oben Zurück zum Seitenanfang