Skip to main content

Stadion präsentiert seinen Namen

„BBBank Wildpark“-Schriftzug ist jetzt zu lesen

Wie heißt das Wildparkstadion noch mal? Passanten können das jetzt am neuen Stadion endlich lesen. Dort wurde der Schriftzug angebracht.

Der volle Name an der Fassade des BBBank Wildpark.
Der volle Name an der Fassade des BBBank Wildpark. Foto: Tanja Starck

Seit Mittwoch prangt der Name „BBBank Wildpark“ an der Stadionbaustelle. Seit Dienstag wurden die Buchstaben auf der Süd-Ost-Kurve laut KSC angebracht. Am frühen Mittwochabend waren die Arbeiten beendet.

Bis die Buchstaben leuchten, wird es wohl noch ein paar Tage dauern.
Bis die Buchstaben leuchten, wird es wohl noch ein paar Tage dauern. Foto: Tanja Starck

Als Nächstes soll der Schriftzug auch an der Nord-Ost-Seite zu lesen sein. Bis die Buchstaben leuchten, wird es aber wohl noch dauern, voraussichtlich zum ersten KSC-Spiel in der Rückrunde beim Heimspiel gegen den SC Paderborn am 27. Januar wird die Einweihung erwartet, wie es von einem Mitarbeiter an der Baustelle heißt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang