Skip to main content

Lob für die Polizei

„Danke für Ihre Arbeit“: Karlsruher Polizei freut sich über Dankesbrief

Im Alltag beklagen Polizisten oft mangelnden Respekt, üble Beleidigungen bis hin zu körperlichen Übergriffen. Dass es auch anders geht, zeigt jetzt ein Tweet der Karlsruher Polizei. 

Diese Zeichnung ging als Dankeschön auf dem Polizeiposten in Beiertheim-Bulach ein. Foto: Polizei/BNN

Auf dem Polizeiposten in Beiertheim-Bulach war demnach nämlich vor einigen Tagen ein Dankesbrief samt Zeichnung eines Polizeiwagens und einer Dienstmarke als Dankeschön eingegangen. „Danke für Ihre Arbeit“ ist in großen Buchstaben darauf zu lesen.

Auf Twitter zeigt sich die Karlsruher Polizei, die dort sonst eher schlechte Nachrichten verbreiten muss, erfreut über die unerwartete Post.

„Auch wir sagen DANKE! Danke für die netten Worte, welche unseren Tag versüßt haben.“, schreiben die Beamten in dem sozialen Netzwerk.

nach oben Zurück zum Seitenanfang