Skip to main content

Anzeige wegen Urkundenfälschung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis

Fahrzeugführer in Karlsruhe mit falschem Kennzeichen unterwegs

Eine Fahrzeugkontrolle hat ein falsches Kennzeichen, einen alkoholisierten Fahrzeugführer und das Fahren ohne Fahrerlaubnis aufgedeckt.

Wilde Verfolgungsjagd: Die Angreifer rasten mit bis zu 200 Kilometern pro Stunde durch das Albtal. Die Polizei stellte die Männer schließlich in Ettlingen.
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger

Ein deutlich alkoholisierter 54-jähriger Fahrzeugführer wurde nach Zeugenaussagen am frühen Donnerstagabend in Beiertheim-Bulach einer Kontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle von Person und Fahrzeug wurde festgestellt, dass der Fahrer über ein Promille Alkohol im Blut hatte und keinen Führerschein hat. Zudem waren am Fahrzeug falsche Kennzeichen angebracht und es war nicht versichert.

Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Er gelangt außerdem wegen Urkundenfälschung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis zur Anzeige.

nach oben Zurück zum Seitenanfang