Skip to main content

Im Wert von 7.000 Euro

Mehrere Elektro-Werkzeuge aus Auto in Beiertheim-Bulach entwendet

Bislang unbekannte Täter haben in Beiertheim-Bulach im Zeitraum zwischen Sonntagabend, 20 Uhr und Montagmorgen, 7.15 Uhr aus einem Firmenfahrzeug mehrere Elektro-Werkzeuge gestohlen.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können oder Verdächtiges beobachtet haben, sich zu melden. (Symbolbild) Foto: Stefan Sauer/dpa

Die Polizei ist auf der Suche nach den Tätern, die zwischen Sonntagabend und Montagmorgen in der Hohenzollernstraße Werkzeuge im Wert von 7.000 Euro aus einem geparkten Auto entwendet haben.

Nach polizeilichen Feststellungen wurde das Fahrzeug bereits am Samstag gegen 17.30 Uhr in der Hohenzollernstraße abgestellt. Wie das Polizeipräsidium Karlsruher weiter mitteilt, wurde den Ermittlungen zufolge wohl im Laufe der Nacht zum Montag eine der hinteren Scheiben des Firmenfahrzeugs eingeschlagen und die Maschinen der Marke Hilti aus dem Kofferraum gestohlen.

Zeugenaufruf

Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich beim zuständigen Polizeirevier Karlsruhe-Südweststadt unter (07 21) 66 63 41 1 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang