Skip to main content

Fahrzeug eingeklemmt

Auto kollidiert mit Straßenbahn in Karlsruhe-Daxlanden

Am späten Freitagnachmittag ist im Karlsruher Stadtteil Daxlanden ein Auto mit einer Straßenbahn zusammengestoßen und eingeklemmt worden.

Ein Fahrzeug ist mit einer Straßenbahn zusammengestoßen und wurde eingeklemmt.
Ein Fahrzeug ist mit einer Straßenbahn zusammengestoßen und wurde eingeklemmt. Foto: Thomas Riedel

Wie die Polizei auf Anfrage berichtet, wurde der Unfall um 16.32 Uhr gemeldet. Ein Fahrzeug stieß mit einer Straßenbahn am Bahnübergang Kleiner Anger in der Rheinstrandsiedlung in Karlsruhe-Daxlanden zusammen.

Das Auto sei nach der Kollision zwischen der Straßenbahn und einem Ampelmast eingeklemmt worden, so die Polizei. Der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste aus dem Auto befreit werden.

Die Straßenbahnstrecke war am Freitagabend bis circa 18 Uhr gesperrt und wurde dann wieder für den Verkehr freigegeben.

nach oben Zurück zum Seitenanfang