Skip to main content

Turmbergbad bundesweit auf Platz 3

Deutschlandweites Ranking: Karlsruher Freibäder kommen gut an

Die Karlsruher Freibäder sind besonders beliebt: Ein Start-Up-Unternehmen hat Google-Bewertungen deutscher Bäder verglichen. Besonders gut kommt demnach das Karlsruher Turmbergbad an, aber auch die anderen Bäder sind ganz vorne mit dabei.

Die Karlsruher Freibäder sind besonders beliebt: Ein Start-Up-Unternehmen hat Google-Bewertungen deutscher Bäder verglichen. Besonders gut kommt demnach das Karlsruher Turmbergbad an. Foto: Jörg Donecker

In einem bundesweiten Städtevergleich der besten Freibäder belegen die Karlsruhe Bäder die Spitzenposition. Das Ranking des Start-up „Sani.ai“ wurde anhand von 110.000 Google-Bewertungen vorgenommen, wie die Karlsruher Bäder mitteilten. Untersucht wurden dabei 200 Bäder aus den 21 größten Städten der Republik.

Im Einzelvergleich der Bäder belegt das Karlsruher Turmbergbad bundesweit den dritten Platz, das Rheinstrandbad und das Freibad Rüppurr auf Platz vier, das Europa- und Sonnenbad auf Platz fünf.

nach oben Zurück zum Seitenanfang