Skip to main content

Hinweise erbeten

Bargeld und Alkohol gestohlen: Unbekannte brechen in Gaststätte in Durlach ein

In einer Gaststätte in Durlach ist zwischen Freitag und Montag eingebrochen worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

ARCHIV – 02.11.2021, Bayern, Miesbach: Ein Schild mit der Aufschrift „Stammtisch“ steht auf einem Tisch im Außenbereich einer Gaststätte der Ortschaft Miesbach. (Zu dpa „Kreise: Söder lockert Corona-Regeln in Gastronomie, Sport und Kultur“) Foto: Peter Kneffel/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Die Täter seien durch ein Fenster in die Gaststätte eingedrungen. (Symbolbild) Foto: Peter Kneffel/dpa

Unbekannte haben sich zwischen Freitagabend und Montagmittag in einer Durlacher Gaststätte zu Schaffen gemacht. Wie die Polizei informierte, sei ein Gasthaus im Bereich der Straße Zur Gießerei betroffen gewesen.

Die Täter öffneten zunächst gewaltsam ein Fenster und durchsuchten dann die Räume. Dabei stahlen sie Bargeld in einem niedrigen dreistelligen Wert und mehrere Alkoholflaschen.

Wer Hinweise zum Einbruch hat, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Durlach in Verbindung zu setzen.

Zeugen gesucht

(0 72 1) 4 90 70

nach oben Zurück zum Seitenanfang