Skip to main content

Exhibitionist beim Waldparkplatz

Jogger begegnet Exhibitionist im Wald in Karlsruhe-Durlach

Ein Jogger, der im Wald in Durlach nahe des Waldparkplatzes unterwegs war, meldete der Polizei am Mittwochnachmittag einen etwa 20 bis 25-jährigen Exhibitionisten, der sich dort mit heruntergelassener Hose präsentierte.

Die Polizisten sind durch den Geruch auf die Drogen aufmerksam geworden. Foto: Friso Gentsch/dpa

Ein 46-jähriger Jogger war der im Durlacher Waldgebiet Sonnenberg nahe der Jean-Ritzert-Straße unterwegs, als er dort einem Exhibitionisten begegnet ist. Der unbekannte Mann stand gegen 17.50 Uhr in der Nähe des Waldparkplatzes mit heruntergelassener Hose und zeigte sein entblößtes Glied in Richtung des Joggers. Der Läufer beschrieb den Mann als etwa 20 bis 25 Jahre alt. Er hatte kurze dunkle Haare, einen leichten Oberlippenbart und ein südländisches Erscheinungsbild. Als Oberbekleidung trug er eine gelbe oder ockerfarbene Jacke.

Zeugen gesucht

Geschädigte oder Personen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Durlach unter der Telefonnummer 0721 490 70 in Verbindung zu setzen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang