Skip to main content

Zeugenaufruf

Unbekannte überfallen 36-Jährigen am Bahnhof in Karlsruhe-Durlach

Ein 36 Jahre alter Mann ist am frühen Mittwochmorgen von drei unbekannten Männern am Bahnhof in Durlach überfallen und beraubt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife.
Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können. (Symbolbild) Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild

Wie die Polizei mitteilte, hielt sich der 36-Jährige seinen Angaben zufolge gegen 0.45 Uhr bei den Bushaltestellen am Durlacher Bahnhof auf und sei unvermittelt von drei Männern angegriffen worden. Diese hätten ihn zunächst geschlagen und getreten. Im Anschluss haben ihm den Rucksack, in dem sich persönliche Gegenstände und Papiere befanden, entrissen. Mit dem Rucksack flohen die drei Männer. Sie wurden als ungefähr 1,75 Meter groß und mit dunklen Haaren beschrieben.

Zeugen gesucht

Zeugen, oder Personen die Hinweise auf die Angreifer geben können, werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter der Nummer (07 21) 66 65 55 5 in Verbindung zu setzen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang