Skip to main content

„House of Trouble“

Film- und TV-Star Milan Peschel inszeniert Komödie am Staatstheater Karlsruhe

Politisches Theater interessiert Milan Peschel nicht. „Damit zeigen die Macher vor allem auf sich selbst“, findet der aus Film und TV bekannte Schauspieler. Dennoch spielen Machtfragen eine Rolle bei seiner Komödieninszenierung am Staatstheater Karlsruhe.

Milan Peschel freut sich am Freitag (27.04.2012) in Berlin bei der Verleihung des 62. Deutschen Filmpreises «Lola» über die Auszeichnung in der Kategorie «Beste Männliche Hauptrolle» für den Film «Halt auf freier Strecke». In 16 Kategorien werden Lola-Statuetten vergeben. Mit insgesamt rund drei Millionen Euro Preisgeldern ist die Lola die höchst dotierte Auszeichnung für den deutschen Film. Foto: Hannibal dpa/lbn ++ +++ dpa-Bildfunk +++
Vielseitiger Schauspieler und Regisseur: Milan Peschel ist als tragikomischer Kino-Pechvogel ebenso bekannt wie als Charakterdarsteller. Derzeit inszeniert er am Staatstheater Karlsruhe die Komödie „House of Trouble“. Foto: Hannibal Hanschke/dpa

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang