Skip to main content

Unfall in Grötzingen

Fußgängerin nach Kollision mit Pkw leicht verletzt

Eine 51-Jährige Frau hat in Grötzingen eine 60-jährige Fußgängerin mit ihrem Pkw erfasst. Die 60-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

Rettungskräfte haben die leicht verletzte Fußgängerin vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Foto: Rake Hora

Leichte Verletzungen erlitt am Donnerstagabend eine 60-jährige Fußgängerin in Karlsruhe, als sie beim Überqueren einer Straße von einem Auto erfasst wurde.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Verkehrspolizei fuhr eine 51-jährige Ford-Fahrerin gegen 19.50 Uhr auf der Kirchstraße in Grötzingen und erfasste an der Einmündung zur Eisenbahnstraße die querende Fußgängerin mit ihrem Pkw. Dabei zog sich die 60-Jährige Fußgängerin leichte Verletzungen zu.

Sie wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand nach ersten Einschätzungen kein Schaden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang