Skip to main content

Defekt in der Leitung

Vier Wochen ohne Internet – Vodafone-Kunde in Karlsruhe klagt über schleppende Problemlösung

Auf Internet und Telefon muss der Karlsruher Rainer Moritz seit Ende Juli verzichten. Gemeldet hat er den Schaden schon lange, behoben ist er nicht. Woran das liegt und welche Entschädigung ihm nun zusteht.

Glasfaserkabel auf einer Baustelle.
Schaden unter dem Gehweg: Der Grund für den Internetausfall bei Familie Rainer und einigen Nachbarn in Grünwettersbach liegt unter der Erde und muss erst freigelegt werden. Foto: Sina Schuldt/dpa

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang