Skip to main content

Defekt in der Leitung

Vier Wochen ohne Internet – Vodafone-Kunde in Karlsruhe klagt über schleppende Problemlösung

Auf Internet und Telefon muss der Karlsruher Rainer Moritz seit Ende Juli verzichten. Gemeldet hat er den Schaden schon lange, behoben ist er nicht. Woran das liegt und welche Entschädigung ihm nun zusteht.

Glasfaserkabel auf einer Baustelle.
Schaden unter dem Gehweg: Der Grund für den Internetausfall bei Familie Rainer und einigen Nachbarn in Grünwettersbach liegt unter der Erde und muss erst freigelegt werden. Foto: Sina Schuldt/dpa

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang