Skip to main content

Unfallflucht am Donnerstag

Unbekannter fährt in Grünwinkel mit gestohlenem Quad in einen Gartenzaun und flieht

Ein Quadfahrer ist am Donnerstag in Karlsruhe-Grünwinkel in einen Gartenzaun gestoßen. Bei der Ankunft der Polizei hatte sich herausgestellt, dass es sich um ein gestohlenes Fahrzeug handelt.

Drei Schwestern sind nach einer Gewalttat ums Leben gekommen (Symbolbild).
Der Gartenzaun ist bei der Kollision stark beschädigt worden. (Symbolbild) Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB

Ein Unbekannter ist am Donnerstag mit einem Quad in einen Gartenzaun in der Karlsruher Brandenkopfstraße gefahren. Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 15.45 Uhr zur Kollision. Der Fahrer floh daraufhin zu Fuß von der Unfallstelle und ließ das Fahrzeug zurück.

Wie sich später herausstellte, war das Quad der Polizei bereits bekannt. Es sei in der Nacht vom 27. auf den 28. August auf dem Parkplatz einer Kleingartenanlage „Mastweidenweg“ in Karlsruhe-Durlach gestohlen worden.

Zeugen des Diebstahls oder Unfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West in Verbindung zu setzen.

Zeugen gesucht

(0 72 1) 6 66 36 11

nach oben Zurück zum Seitenanfang