Skip to main content

Zeugen gesucht

Auto streift 80-jährige Passantin in Karlsruhe: Frau stürzt und wird schwer verletzt

Ein Auto hat am Mittwoch in der Nähe des Karlsruher Hauptbahnhofes eine Fußgängerin gestreift. Während die Seniorin schwere Verletzungen erlitt, setzte der Autofahrer seine Fahrt unbeirrt fort.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße.
Die Seniorin musste wegen der starken Verletzungen umgehend in eine Klinik gebracht werden. (Symbolbild) Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Eine 80-jährige Fußgängerin ist am Mittwochmittag am Karlsruher Hauptbahnhof von einem Auto angefahren worden. Wie die Polizei informierte, zog sich die Seniorin schwere Verletzungen zu.

Die Frau überquerte gegen 11.35 Uhr eine Taxizufahrt in der Nähe des Bahnhofplatzes im Bereich der Victor-Gallancz-Straße. Dabei wurde sie von einem Auto gestreift, welches gerade in die Zufahrt einbog. Die Seniorin kam zu Fall und verletzte sich schwer. Der Autofahrer setzte seine Fahrt derweil fort.

Ein Krankenwagen brachte die verletzte Passantin in ein Krankenhaus. Wer Hinweise zu dem unbekannten Fahrer oder seinem Auto geben kann, wird gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Karlsruhe in Verbindung zu setzen.

Zeugen gesucht

(0 72 1) 94 48 40

nach oben Zurück zum Seitenanfang