Skip to main content

Meinung

von Pascal Schütt

Die Einkaufsstadt lebt

Die Entwicklung des Ettlinger Tor Centers macht Karlsruhe Hoffnung

Erfolgsmeldungen aus dem Ettlinger Tor Center sind gut für die Stadt Karlsruhe. Sie helfen dabei, Einkaufswillige in Karlsruhe zu halten, argumentiert Redakteur Pascal Schütt.

Menschen schieben sich durch das Untergeschoss des Ettlinger Tor Centers
Im Ettlinger Tor Center liegen die Besucherfrequenzen laut dem Centermanagement teils über denen aus dem Jahr 2019. Foto: Jörg Donecker

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang