Skip to main content

Umwelt- und Klimaschutz

FDP Karlsruhe fordert künstliche Bäume für die Innenstadt: Was es damit auf sich hat

In seiner Haushaltsrede erinnerte Stadtrat Thomas Hock an einen Antrag der Liberalen von 2020. Braucht Karlsruhe tatsächlich unechte Bäume?

Kunstbaum an einer Straße in Toulouse.
Künstliche Bäume, wie dieses Modell der Firma Kyanos im französischen Touluose, können helfen, die Luft zu reinigen. Foto: Patrick Batard/Abacapress.com

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang