Skip to main content

Gründerszene in Karlsruhe

Junge Unternehmen eröffnen Pop-up-Store im Ettlinger Tor

Für junge Unternehmen ist es schwierig, online wahrgenommen zu werden. Die Karlsruher Start-up-Szene ist jetzt in einem Pop-up Store im Ettlinger Tor zu finden.

Gründer, die sich im Pop-up-Store im Ettlinger Tor, präsentieren.
Die Köpfe hinter der Gründung: Fotografin Linda Calmbach (von links), Tatjana Boeckle von DoitMyWear, Michael Preißler vom Modegeschäft Unikat, Vivien Joy Faisst von Vivienjoy, Daniela Speck von CanGoDo, Künstler Tom Boller und Gaby Schwebe vom Feinkostladen „el corazon“. Foto: Jörg Donecker

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang