Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Zigarettenautomat in Karlsruher Innenstadt aufgebrochen

Am Samstag haben Unbekannte in der Karlsruher Innenstadt einen Zigarettenautomaten aufgebrochen und den Inhalt entwendet.

Unbekannte haben in der Karlsruher Innenstadt einen Zigarettenautomaten aufgebrochen. (Symbolbild) Foto: Rake Hora

Unbekannte haben am Wochenende einen Zigarettenautomaten in der Karlsruher Innenstadt aufgebrochen und daraus sowohl die Geldkassette als auch alle enthaltenen Zigarettenpackungen entwendet.

Ein Zeuge bemerkte am Samstag gegen 14.30 Uhr, dass der an der Kreuzung Kriegsstraße/Ostendstraße aufgestellte Automat gewaltsam geöffnet wurde.

Bei der anschließenden Überprüfung stellten die Polizeibeamten fest, dass die Geldkassette sowie sämtliche Zigaretten aus dem Zigarettenautomaten entwendet wurden. Wie hoch der entstandene Schaden ist, kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer (0721) 4907-0 mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Durlach in Verbindung zu setzen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang